Das Tropenhaus GmbH Co KG - Möbelgeschäft in Riegel Am Kaiserstuhl

Das Tropenhaus GmbH Co KG - Möbelgeschäft in Riegel Am Kaiserstuhl 4 Möbelgeschäft beim Bahnhofstraße 6, 79359 Riegel am Kaiserstuhl, Deutschland . Hier sehen Sie detaillierte Informationen zu
4/5
Bewertung basiert auf 14 bewertungen
Deutschland Baden Wurttemberg

Das Tropenhaus GmbH Co KG

Das Tropenhaus GmbH Co KG

Laden Sie ein Foto von
Ihre Firma

Sie erhalten detaillierte Informationen zu Möbelgeschäft beim Bahnhofstraße 6, 79359 Riegel am Kaiserstuhl, Deutschland,: adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenbewertungen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Arbeitsplan

Montag

09:00–17:00 Uhr

Dienstag

09:00–17:00 Uhr

Mittwoch

09:00–17:00 Uhr

Donnerstag

09:00–17:00 Uhr

Freitag

09:00–13:00 Uhr

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Bahnhofstraße 6, 79359 Riegel am Kaiserstuhl, Deutschland Riegel Am Kaiserstuhl Baden Wurttemberg 79359 Deutschland
Bahnhofstraße 6, 79359 Riegel am Kaiserstuhl, Deutschland Riegel Am Kaiserstuhl Baden Wurttemberg 79359 Deutschland

Kontakte

Postleitzahl:

79359

Land:

Baden Wurttemberg

Telefonnummer:
+49 7642 915906
Kategorien:
Möbelgeschäft
Address:

Bahnhofstraße 6, 79359 Riegel am Kaiserstuhl, Deutschland

Firmen Beschreibung

Das Tropenhaus GmbH Co KG ist ein Möbelgeschäft mit Sitz in Riegel Am Kaiserstuhl, Baden Wurttemberg Zustand. Die adresse ist Bahnhofstraße 6, 79359 Riegel am Kaiserstuhl, Deutschland

Sie können das Unternehmen über die folgenden Informationen kontaktieren: Adresse, Telefonnummer und Fax, Postleitzahl, URL - Adresse, E - Mail und andere. Das Tropenhaus GmbH Co KGhat jetzt Bewertung - 4.
Dort finden Sie auch echte Kundenbewertungen über das Möbelgeschäft und schreib dir eins. Nun sind die 14 Bewertungen. Wir löschen niemals Bewertungen.

Sind Sie der Eigentümer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen::
Bearbeite diese Seite

Echte Kundenrezensionen zu Das Tropenhaus GmbH Co KG

2016.08.24

Natalie

Theresa Senftl

2016.06.16

Alina

Weitere Infos

2016.06.11

Rebecca

wir haben am 13.Juni 2017 einiges Online bestellt, nach 100 Versuche jemanden zu erreichen weder per Telefon noch via Email haben wir wir irgendwann jemanden erreicht und wollten mal nachfragen wo unsere Bestellung bleibt (nach ca. 2Monate) Mitarbeiterin: "Sie haben noch keinen genauen Liefertermin" :-) somit haben wir die Bestellung stornieren lassen 16.August 2017 heute haben wir den 13.September 2017 und bis dato haben wir noch immer kein Geld erhalten ! versuchen wieder seit Tagen jemanden zu erreichen jedoch kein Wort kein Ton... würde uns sehr interessieren wann wir mal unser Geld zurück erhalten und wir reden hier über 380€ !!!!! rate jedem von einem Kauf bei dieser Firma ab!!!

2015.12.01

Anni

Wir haben ein Bett für 380 € bestellt und bezahlt. Leider ist das Produkt nicht mehr lieferbar - und das Tropenhaus weigert sich seit einem halben Jahr, uns das Geld zurück zu zahlen. Auf unseren Anfragen, Mails und Briefe wird nicht reagiert. Wir leiten jetzt ein gerichtliches Mahnverfahren ein…

2015.09.25

Jennifer

Fotos hinzufügen Telefon erreicht, E-Mails wurden nicht mehr beantwortet. 2 Monate später habe ich die Erstattung dann erhalten.

2015.09.23

Natalie

Ich kann nur sagen: FINGER WEG!

2015.03.02

Carina

Das Tropenhaus GmbH & Co. KG, Bahnhofstraße 6, 79359 Riegel am Kaiserstuhl

2014.10.31

Jule

Gleiche Erfahrung. Ware nicht gesendet. Geld wird nicht zurückbezahlt. Angeblich wegen Ferienabsenzen. Nicht empfehlenswert

2014.03.25

Tamara

ACHTUNG: Betrüger!

2014.03.23

Janina

MEINER MEINUNG NACH WIRD HIER MIT DEM GELD GEWIRTSCHAFTET, was eigentlich dem Kunden gehört... vielleicht ja in der Schweiz, wäre ja nicht weit.

2014.03.15

Lukas

Deine Rezension wird im Web veröffentlicht.

2013.10.06

Charlotte

Ich warte auch seit mehr als 5 Monaten auf mein Geld, es ist zwar nur ein kleiner Betrag. Aber ich habe schon mehrmals nachgefragt, und auch Rückmeldung bekommen - angeblich Urlaubs- und Krankheitsbedingte Ausfälle in der Buchhaltung.

2013.08.14

Mona

Nachdem die Lieferung meiner Bestellung einen Monat überfällig war, habe ich eine E-Mail an das Tropenhaus geschrieben. Diese wurde ziemlich schnell mit der Info beantwortet, dass sich die Lieferung weiter verzögern würde. Ich beschloss darauf zu warten, wurde aber im nächsten Monat darüber informiert, dass es einen weiteren Monat Verzug gäbe. Also beschloss ich, die Bestellung zu stornieren. Vor zwei Monaten wurde mir zugesagt, die Gutschrift würde sofort bei der Buchhaltung zur Erstattung eingereicht werden. Nachdem nach einem Monat noch keine Erstattung eingegangen war, habe ich versucht per E-Mail und Telefon Kontakt aufzunehmen. Einmal habe ich jemanden per Bewerten

2013.06.19

Linda

Bitte bewerten: